Absolventenverband

Liebe AbsolventInnen und Freunde der LFS Buchhof!

Wie schnell ein Jahr vergeht, bemerkt man erst, wenn man sich dem neuen Schuljahr bzw. unserem neuen Arbeitsjahr nähert.
Herzlich gratulieren möchte ich den AbgängerInnen des dritten Jahrganges zu Ihren Facharbeiterbriefen und zum Zertifikat  „Freizeitcoach für Kinder und Jugendliche“.  Sie gehören schon unserem Absolventenverband an, der als Bindeglied zwischen
Absolventinnen und der Schule fungiert. Es ist wunderschön mit anzuschauen, wie sich die SchülerInnen in den drei Jahren am Buchhof zu selbstbewussten jungen Damen und Herren entwickeln und den Weg für ihr selbst gesetztes Ziel, strebsam verfolgen. Ich wünsche euch Mut, Ausdauer und Gottes Segen für eure weitere Zukunft!
Das Buchhof eine besondere und nachhaltige Ausbildungsstätte ist, kann man sehr gut an den vielen SchülerInnen,
trotz allgemein sinkender Schülerzahlen, sehen. Dies ist sicherlich ein Zeichen für eine sehr gut getane
Arbeit und Bemühen der gesamten Buchhofbelegschaft.

Für die gute Zusammenarbeit danke ich Dir. Ing. Elfriede Größing mit ihrem Team sowie dem Absolventenverband und der Kollegenschaft der LFS St. Andrä.

Auch möchte ich mich bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken, die durch finanzielle Mittel unsere Arbeit erheblich erleichtern. Wir erlauben uns wie immer einen Erlagschein beizulegen – wir freuen uns über jede Spende!

Vielen Dank meinen Damen vom Vorstand, welche tatkräftig an meiner Seite stehen und immer wieder gerne mit anpacken.
Eine große Anerkennung verdienen die beiden Geschäftsführerinnen Fr. Ing. Barbara Hasenbichler und Fr. Ing. Gerlinde Fleischner für ihr unermüdliches Tun, damit der Absolventenverband „rund läuft“!
Ich wünsche allen ein erfolgreiches und zufriedenes Schul- und Arbeitsjahr und freue mich jetzt schon auf
ein Wiedersehen bei unseren interessanten Stadlgesprächen und beim Absolvententag 2019!
Eure Obfrau Ing. Martina Graf-Weber