„Herrgottsfrüh zur Rorate“

Das frühe Aufstehen und der Fußweg zur Rorate mit unseren Laternen waren ein zauberhafter Start in den Tag. Gemeinsam haben wir die Rorate Messe mitgestaltet und unsere Stimmen erklangen in den festlichen Liedern. Es war ein besonderer Moment der Besinnung und des Zusammenseins.

Nach der Messe erwartete uns ein köstlicher Brunch mit einem ausgezeichneten und genussreichen Buffet. Wir ließen es uns schmecken und genossen die vielfältigen Leckereien. Es war ein Fest für unsere Sinne und ein Moment der gemeinsamen Freude.

Anschließend folgte das Entwichteln, bei dem wir uns gegenseitig kleine Geschenke überreichten. Es war schön zu sehen, wie sich die Augen der Beschenkten zum Strahlen brachten und wie wir uns über die kleinen Aufmerksamkeiten freuten. Es war ein Zeichen der Wertschätzung und des Miteinanders.

Mit dem Entlassen in die Weihnachtsferien endete dieser wundervolle Tag. Wir verabschiedeten uns voneinander, um die Feiertage im Kreise unserer Familien zu verbringen.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und das Allerbeste für 2024.